Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Hi,
ist es möglich, den google traffic layer mithilfe vom Handy (4G) zu benutzen (statt AMI Box und Audi-SIM-Slot)? Also, Verbindung erstellen zu Handy und den Mobilinternet vom Handy zu benutzen um Daten zu downloaden?
Danke und LG
 
Natürlich geht Google Earth wenn du einen SIM Slot hast. Ging schon immer. Oder was meinst du genau.? Das einzigste was abgeschalten wurde ist Google Strew View ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich besitze einen 2014er Audi A5 Coupe mit MMI 3G Plus aber ohne Simslot. Nun habe ich LTE nachgerüstet und alles funktioniert auch soweit einwandfrei (sofern Empfang).

Ich hätte aber zwei Fragen:
1. Kann man irgendwo einstellen, wieviel Speicher für Offlinekarten verwendet werden, bzw. werden überhaupt Offlinekarten geladen und wenn ja, kann man Offlinekarten z.B. manuell irgendwo ablegen? Gibt es z.B. Die Möglichkeit ganz Süddeutschland offline abzulegen, damit nicht jedes mal alles neu geladen werden muss?

2. Gibt es eine Möglichkeit den LTE Stick an die Antenne mit dranzuhängen?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksreset von Navi Onlinespeicher hilft schon wenn alles lange dauert zum laden... Hilft auch bei einem A4 B8 FL . Google ladet gefühlt wirklich schneller. Schaden tut es nicht ;)

@Blackbecks

Zu 1 ... Denke nicht das das geht... Ich habe halt mit der APP vom Anbieter meiner SIM eine Begrenzung von 4GB gemacht. Aber die Karten brauchen ja nicht wirklich viel zum laden ...
Zu 2... Was soll das bringen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Reset-Telefon, Bluetooth, Navigation, Online-Speicher, aber immer noch nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • 2019-09-26 17.08.16.png
    2019-09-26 17.08.16.png
    1,5 MB · Aufrufe: 150
Danke für die Info.
habe schon wie verrückt versucht in die streetview Ansicht zu kommen.
 
Hi,

habe seit heute probleme mit GE. GE lädt aber karte ist verschwommen und wird nicht scharfer. Und wenn ich raus zoome fragt mir das MMI ob ich auf die normale karten ansich wechseln will.

Fehler meldung:"Die Google Earth Karte wird grasde neu gestartet. Moechten sie zur Standard-karte wechseln?"

wenn ich nein auswahle laedt er die verschwommene karte.

Probiert wurde schon: GEMMI restart, Cahce loeschen ( nichts hatt geholfen)

MfG
 
Zurück
Oben