Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

sollte normal gehen.ich habe zwei scripts.eins für das 3g und eins für das 3gp
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Könnte ich das für das 3g mal bekommen? (oder ist es das von Seite 1) bzw.muss vllt die SD Karte anders formatiert werden?
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Steht doch schon in der Überschrift
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

??? Was heisst das jetzt ???Normalerweise müsste das Script doch funktionieren - die Frage warum funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Weil Du Dich anscheinend nicht an die Anleitung hältst, oder im Hidden Menü noch den Startbildschirm auf das neue Bild umstellen musst. Beim 3GP liegt es gleich auf der 0.
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Also nun hier noch nochmal meine Vorgehensweise: Als erstes habe ich die Datei aus dem Beitrag 1 heruntergeladen. Anschließend habe ich diese entpackt und auf meine SD Karte (FAT formatiert) gezogen. Nun habe ich ein Bild entsprechend der Vorgabe aus Beitrag 1 geändert und als .png abgespeichert. Nun habe ich diese Datei (Name auch abgeändert) in den vorgeschriebenen Ordner gezogen. Die Datei welche da drin ist habe ich vorher gelöscht. Nun habe ich das MMI gestartet und 3 min gewartet. Danach habe ich die SD Karte in den Slot 1 gesteckt. Aber dann passiert gar nichts. Wenn ich dann einen Neustart des MMI mache und ins Hidden Menü gehe und hier den Startbildschirm auf z.B. 1/5 Unknown ändern will dann springt er immer auf 2/5 Standart um.Also wo soll nun mein Fehler liegen? Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Wenn die SD gesteckt wird und das MMI vorher voll gebootet hat, dann sollte ein Fenster auf gehen, tut sich hier nichts, dann ist was mit den Daten auf der Karte nicht in Ordnung. Mach mal ein Screeshot vom Root der SD und poste den hier.
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

dieses scrip wird eingelesen und sagt dir im mmi bitte taste drücken.nach kurzer zeit steht da fertig bestätigen.das war es dann.dauer nur paar sec.
anderen sd slot testen
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Anbei mal die Bilder wie es momentan auf der SD Karte aussieht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hoffe sehr das sich das Problem nun erklären lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

kann ja nicht gehen.ohne überordner nochmal versuchen.
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Sag ich doch, liest die Anleitung nicht, oder steht da nicht ins Root der Karte? ;)
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Hurra es hat geklappt. Vielen Dank an alle

@Leo888: Nicht nur motzen - hast bestimmt noch nie was falsch gemacht
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Ich motze nicht und Fehler hab ich auch schon sehr viele gemacht.
Ich bemühe mich eben immer selber hinter das Problem zu kommen, bevor ich Fragen stelle, die man durch einmaliges lesen einer sehr genauen Anleitung erst gar nicht stellen müsste.

Es hat ja nun geklappt und das ist das Wichtigste. Sind derzeit eben viel Neulinge hier, die bevor sie nur ansatzweise mal ein längeren Satz lesen, gleich die Antwort auf dem Silbertablett haben wollen. Kannst ja mal durchblättern, wie oft die selben Fragen schon gestellt und diese auch oft genug beantwortet wurden. Macht eben den ganzen Beitrag sehr lang und bringt keine neuen Informationen.
OT wieder aus :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben