Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

So, war gestern Abend kurz daheim und konnte die Splashscreens raussuchen, hier mal ne ganze Sammlung vom MMI 3GP.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


A6, A6 Allroad, RS6, S6, A7, A8 usw... alles dabei, bis halt auf Q7 usw... die habt ihr ja selber ;)
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Vielen dank, Script hat perfekt gelaufen! Haben Sie auch ein Script/methode für Drive select Abbildung?
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

@Bashonselaar
Geht es dir nur darum die Abbildung zu ändern, oder möchtest du allgemein Drive Select aktivieren?

Wenn es dir um die Aktivierung von Drive Select geht, solltest du folgendes wissen.

1. Muß es ein Audi sein, der Drive Select auch unterstützt, z.b. in einem A6 4F oder Q7 VFL kannst du es zwar aktivieren, aber es bleibt dann grau, da der A6 4F kein STG dafür hat.

2. Man kann es ganz einfach im Hidden Menu aktivieren, folgende Einstellungen müßen getroffen werden,


  • hiddenmenu: car / cardevicelist -> "charisma" anhaken.
  • hiddenmenu: car / carmenuoperation -> "charisma" auf 5 setzen.

3. Oft reicht die Aktivierung im Hidden Menu aber nicht, und man muß noch diverse Sachen mit VCDS Codieren, ohne diese Codierungen sind sonst die meißten Drive Select Einstellungen nicht vorhanden.
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Drive select ist schon verbaut im 4G mit AAS es gibt die Möglichkeit die Abbildung und Fellgen auch zu wechschlen und flashen. Wissen Sie vielleicht wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

ja gibt es.ist aber nicht öffentlich.
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Leider, aber startupscreen ist schon schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

immer hin etwas.lass dein luftfahrwerk etwas tiefer.sieht immer besser aus:)
 
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Moin an alle ich habe eine frage kann ich mehrere Fotos rein machen. und dann kann ich aus wellen welches ich möchte oder geht immer nur ein Foto
 
Hi kann es sein das der Link im Beitrag 1 zum herunterladen nicht mehr funktioniert?
Wenn ich ihn drücke dann leitet er mich wohl weiter jedoch´wenn ich dann auf kostenlos download gehe dann kommt nach 15 sec dies hier :>> Captcha überprüfen <<
Gehe ich dann da drauf passiert gar nix mehr.

Funktioniert doch - Sorry habe die Zahl nicht eingegeben.

EDIT
Hallo ich habe nun alles so wie beschrieben auf eine SD Karte gezogen und auch ein Bild in der vorgegebenen Grösse etc erstellt und in den Ordner gezogen. Leider passiert bei mir wenn ich die Karte in den Slot 1 stecke gar nichts. Wo könnte mein Fehler liegen? Im Hidden Menü habe ich auch wie angegeben wieder auf Standard gestellt und einen Neustart durchgeführt.

EDIT 2
So habe jetzt auch noch 2 andere SD Karten probiert. Ergebnis das gleiche. Muss man da vorher ne neue MMI Version aufspielen? Bei mir ist noch die Originale drauf. Nur das Hidden Menü ist freigeschaltet.Wer kann mir sagen an was es liegt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MMI 3G/3GP Eigener Startbildschirm Script

Es ist das MMI mit den beiden SD Kartenslots im Handschuhfach.Software-Version: BNav_EU_P0054_D1
Navi DB-Version: 4G0919884J EVE 5.12.4
 
Zurück
Oben