Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern

Hallo zusammen
Habe einen RS3 8V Facelift und möchte ein paar Bilder im MMI / Virtual Cockpit durch eigene ersetzen.
Nach einlegen der SD Karte passiert nichts(Script startet nicht)
kann mir jemand helfen?
 
Natürlich nicht, da das MMI 3G nie im A3 verbaut wurde. Damit hier OffTopic!

Ggf wäre es sinnvoll sich erst mal einzulesen um zu wissen was für ein Gerät Du eigentlich hast, anstatt zu versuchen völlig falsche SW einzuspielen.

siehe hier:
 
Danke für die rasche Antwort und Hilfe
Sicher habe ich nicht die Erfahrung und das wissen der Mitglieder in diesem Forum. Das Thema ist jedoch sehr interessant.
Gerne würde ich auch mein Fahrzeug mit eigenen Bildern personalisieren.
Verstehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist für den A3/RS3 8V die Bilder raus und wieder rein zu laden?
Das Thema MMI 3G/3GP Startbildschirm ändern habe ich im Detail durchgelesen.
Danke für die Unterstützung
 
Ich schrieb doch bereits, dass im A3 nie ein 3G verbaut wurde und Du hier im 3G Forum also völlig falsch bist!
Es bringt doch nichts sich in was falsches einzulesen, wenn man noch nicht einmal weiß was man für ein Gerät hat.
Vielleicht lieber mal den ersten Schritt vor dem Zweiten machen?

Siehe Link oben bzw. hier geht's weiter!
oder
Und hier bitte keine weiteren OffTopic Beiträge - danke.
 
Zurück
Oben