Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLBP nicht vom Strom trennbar?

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo Leute,

Bereits 2 meiner Clients haben berichtet, dass Sky nicht mehr hell ist nachdem sie den Steck rausgenommen haben.

Jetzt habe ich das zu hause bei meinem MLBP mal probiert und tatsächlich, wenn man den Stecker zieht muss man danach die Serverdaten über http: neu eingeben. Gibt es eine Lösung hierfür? Viele benutzen einen Multistecker der alle Geräte daran ausschaltet Abends und die haben natürlich keinen Bock jeden Tag die Daten neu einzugeben...
bitte um schnelle Antwort...

mfg
 
AW: MLBP nicht vom Strom trennbar?

soso schnelle Antwort :)

Hast du die serverdaten übers WebIf eingegeben?
Dann mach es über die Fernsteuerung!

Am Wochenende hatte davon jemand hier berichtet, daraufhin hab ich es mal ausprobieren lassen.
Wenn die Daten alle per FB eingetippt wurden, bleiben sie auch gespeichert...
 
AW: MLBP nicht vom Strom trennbar?

jo stimmt hat geklappt.

Komsicherweise kriege ich bei ienem meiner clienten leider trotz richtiger Eingabe der Zugangsdaten keine Verbindung mehr hin. Internetupdate funktioniert, aber unter Status bei Netzwerk steht trotz richtiger Daten "not connected" jetz bin ich mit meinem Latein am Ende und sitze gerade bei ihm. Kann mir da jemand helfen?

Das gleiche bei meinem anderen client....alle Daten weg, wieder eingeben und trotzdem keine Verbindung zum Server. Muss ich bei meinen Servereinstellungen etwas umstellen?

Edit:

sorry für meine Dämlichkeit. Ich hätte mal nach Hause fahren sollen. Stromausfall!! ;-)

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben