Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von 36414455, 8. Juni 2012.

  1. 36414455
    Offline

    36414455 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    seit gestern ist die Firmwareliste im Receiver nicht mehr erreichbar.

    Hat sich die Adresse (al**at.ws/update_hck/firmware/2card/) geändert oder wird das Gerät nicht mehr unterstützt?

    Hat schon jemand Infos?
     
    #1
  2. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    Es funktioniert alles!
    I-Net kann schon mal aussetzen (Updates, Backups)
    Ansonsten lade dir die soft runter und mache ein update via usb.
     
    #2
  3. 36414455
    Offline

    36414455 Newbie

    Registriert:
    21. November 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Berlin
    AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

    hallo,
    mittlerweile ist die liste (Internet Update (please check...) seit 5 tagen leer also keine einzige software mehr vorhanden.

    die "DB Update via Internet" ist ok, alle settings sind vorhanden.

    woran kann es liegen, daß bei mir keine Firmware mehr aufgelistet wird?

    habe erst gedacht, ich hätte aus Versehen die Adresse geändert aber ich mußte feststellen, daß sich diese garnicht ändern läßt.
     
    #3
  4. MCTurkey
    Offline

    MCTurkey Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

    Da muss ich 36414455 leider recht geben. Ich habe selber einen und mehrer andere Kumpels genauso. Die haben alle das gleiche Problem. Ich bitte denen, bei denen das Update geht, die URL Adresse auf dem Receiver hier aufzuschreieben. Danke im voraus.
     
    #4
  5. Leifu
    Offline

    Leifu Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    sag ich nicht
    Ort:
    in deiner Nähe
    AW: MLBP 2Card kein Firmwareupdate mehr über Internet?

    Ich hab das Problem auch. Die URL ist ok USB Update geht aber auch nciht Fehler 3 und beim Online wenn man ins leere drückt fehler 19. bitte um hilfe
     
    #5
  6. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    1.499
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    #6
  7. eisbaer1
    Offline

    eisbaer1 Guest

    #7

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.