Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mladen Petric zurück! HSV wieder im Sieg-Glück

W

waldfuchs

Guest
Was hat der Kerl dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gefehlt!

Am 4. Oktober verletzte sich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Sehnenanriss), seitdem stolperten die Hamburger durch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– sieben Spiele ohne Sieg! Kaum ist der Kroate zurück in der Startelf, zaubert der HSV wieder, gewinnt 4:0 in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Mladen Petric: „Wichtig für mich, 90 Minuten auf dem Platz zu stehen. Schön, dass ich wieder da bin.“
Link veralten (gelöscht) super. Mit ihm wirkt das HSV-Spiel durchdachter. Ein Tor macht er nicht – auch weil Elia beim 0:1 selber abschließt. Petric läuft frei nebenher, sagt nach Abpfiff lächelnd: „Ich habe Elia schon gesagt, dass ich ihn umgehauen hätte, wenn das kein Tor geworden wäre.“
Auch andere Hamburger sind top. Der junge Türke Link veralten (gelöscht) (19) glänzt mit Traumtor und toller Vorlage. Für ihn sitzt Link veralten (gelöscht) am Anfang nur auf der Bank...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Marcell Jansen bereitet ein Tor vor, macht eins selber.
Link veralten (gelöscht) Weltklasse. Zwei Tore für den Holländer bei Hamburgs Zauber-Show. Eine Kampfansage an
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Der HSV hatte beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wegen Klose angefragt, aber erst einmal eine Absage bekommen. FCB-Manager Christian Nerlinger zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
: „Miro wird seinen Weg bei uns gehen.“
Beim Club wird’s langsam ungemütlich. In den letzten drei Spielen gab’s für Nürnberg neun Gegentore.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Was passiert mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?

Präsident Franz Schäfer: „Wenn wir nächste Woche in Köln nichts holen, feiern wir nicht Weihnachten, sondern sitzen am Konferenztisch.“
Geht es dann auch um Manager Martin Bader? Der soll laut eines Nürnberger Radiosenders neuer HSV-Sportdirektor werden. Die Hamburger dementieren.
 
Zurück
Oben