Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ML BlackPanther 2card Plus

AW: ML BlackPanther 2card Plus

Nein, gibt´s leider nicht. Das ist leider das größte Manko. Ansonsten wären die BP´s fast perfekt. :yes:
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Dass und der Umstand das bei längeren Sendertitel ( Sky Bundesliga HD 1,......) der Name so verkürzt dargestellt wird das man nicht weiß welcher nun der richtige ist.
Wenn man hingegen z.B. mit SetEdit manuell korrigiert und die Leerstellen aus dem Namen nimmt werden die Sendernamen vollständig angezeigt.
Bei der nächsten Sendersuche ist das aber dann wieder weg.

bebe

Eidt: Bei den derzeitigen Preisen für eine E² Box ( ET 4000 ) würde ich ohnehin keinen BP mehr kaufen. Auf das Display vom BP kann man eh verzichten.
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Frage eine Neulings:
Was kann ich mit den 2 CX Slots anfangen ? Um RTL in HD zu sehen, benötige ich wohl eine HD+ Karte. In Verbindung mit HD+ lese ich immer von CI bzw. CI+ Slots.
Kann ich nun mit dem BP 2 Card plus die privaten Sender nicht in HD sehen ? Oder ist das eine Frage der Firmware ?
 
AW: Re: ML BlackPanther 2card Plus

Ich stehe hier gerade ganz dumm bei einem Kumpel und versuche ins cccam menü zu kommen aber finde es einfach nicht.
Bei meinen alten BP 2 card (ohne plus) geht man ja über systemeinstellungen in die netzwerkeinstellungen und drückt dann die blaue taste (status).
Aber diese blaue taste ist beim 2 Card Plus nicht belegt.
Deshalb die dumme Frage: Wo ist das CCCAM Menü?
 
AW: Re: ML BlackPanther 2card Plus

Im Auslieferungszustand ist da noch keine CAM drauf, mach mal ein Firmwareupdate oder hol Dir hier die passende
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dann hast du Cccam.

bebe
 
AW: Re: ML BlackPanther 2card Plus

Ich hatte die aktuelle von Alisat drauf. 1.28h.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm. Werde es mir heute mittag nochmal ansehen.
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Habe jetzt diverse Firmwares ausprobiert, sowohl von Alisat als auch direkt per Internetupdate: Kein blauer Button da.
Mysteriös
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Dann stell mal nach einem Firmwareupdate den Receiver auf Werkseinstellung zurück, nimm den Strom ab und laß ihn neu Hochfahren.

bebe
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Leider nichts zu machen. Schicke das Gerät wieder zurück.
Vielen Dank trotzdem
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Geh hin und leg 20.- Euro drauf und hol den XTrend ET 4000. Deutlich besser, da mit echtem Linux!

bebe
 
AW: ML BlackPanther 2card Plus

Ich nehme alles zurück.
Bei den neueren Softwareversionen und Receiverversionen gibt es ganz rechts bei den Karten und Speichermedienoptionen ein zweites Netzwerkmenü.
In diesem findet man dann alle Netzwerkeinstellungen ein zweites mal und zusätzlich das sharing Menü.
Dies war mir bisher nicht bekannt.
Ich bedanke mich noch einmal :thank_you:
 
Zurück
Oben