Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV mit DTS Audio

Dr.Fack

Newbie
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Germany
Hi
ich schaue von meiner Festplatte vom Vu+Duo üfters MKV Dateien . Wen die aber eine DTS Tohnspur haben habe ich keinen Ton die VU ist mit einem HDMI Kabel mit dem Plasmar verbunden an dem Fernseher und der VU geht mix zu verstellen so das ich was höhren kan wer weiß Rat ?
cu
Dr.Fack:fie:
 
AW: MKV mit DTS Audio

ist genau wie bei dreambox , der DTS mus du über optischen kabel auf die stereoanlage geben
oder du rechnest die DTS auf AC3 um dann wird es mit dem ton in TV klappen
 
Zurück
Oben