Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Oradigi

Meister
Registriert
7. April 2010
Beiträge
708
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Kann man diesen Irritationen (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) der vorhergehenden Beitrage zu diesem Thema nicht aus dem Wege gehen, indem man, wie in anderen Foren üblich, diesen Link auf der Startseite zur Verfügung stellt? Das könnte auch zum Wiedererlangen des Vertrauenes einer skeptischen User beitragen? https://www.digital-eliteboard.com/counter/stats/index.php Andere Foren verlinken den für alle zugänglich auf Ihrer Startseite. Natürlich den eigenen:). Was spricht hier dagegen?
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Wozu soll ersichtlich sein, wie viele Täglich Online sind. Ich wüsste nicht, was dies mit Vertrauen zu tun haben soll. Wenn es dich beruhigt, Wir hatten gestern 31705 User Online und heute 12773.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Öhm, ich verstehe den Post ehrlich gesagt auch nicht oO


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Phantom, ich bin nicht beunruhigt. Ich stelte eine Frage, die leider in Deiner Antwor unbeantwordet blieb. Deshalb hier noch einmal "Weshalb stellt Ihr diesen Link nicht öffentlich, wie andere Foren es tun? @admins und moderatoren: Euer Chef hat mich verstanden, nur war die Antwort noch nicht ganz perfekt:)
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Du hast Dich aber auch vollkommen unverständlich ausgedrückt. In dem genannten Thread kamen schließlich noch einige andere Irritationen auf. Du hättest z.B. schreiben können, dass man die Mitgliederzahl auf der Startseite sichtbar machen könnte.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Mein Freund Schnaucke, nun stell Dich nicht so an. Der Link,den ich meinte, läßt keine Frage der vorherigen Beiträge unbeantwortet. Kenntst Du die darunter liegenden Statitiken eigentlich? Früher konnte man im Tapa noch Grafiken in den Beitrag einfügen, denn ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte. Geht aber irgenwie nicht mehr. Dann hätte ich mal zeigen können, was sich dahinter alles sammelt. Warten wir mal Phantoms Antwort ab.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entschuldigung, wahrscheinlich stelle ich mich ziemlich doof an, aber welchen Link meinst Du denn? In Deinem Beitrag ist einer zu Wiki und einer zur Startseite. Die meinst Du doch aber nicht, oder? Habe bestimmt gerade einen geistigen Hänger. :JC_hmmm:
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

und jetzt kommen wir uns näher, aber müssen uns dazuhalten, denn die Klappe fällt gleich. Der link zeigt nur in diesem Forum durch Umleitung auf die Startseite, in aneren aber auf die komplette Statistik... u.a. mit ge-x-ten tcp-ip Adressen aktiver User und auch eine Seitenstatistik...
Müßig, hier ohne die klare Antwort von Phantom weiter z detailieren. Da schaue ich lieber BL...
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

unsere startseite ist halt so.
jeder kann sich etwas ganz nach seinem geschmack gestalten und wir haben halt diese eine startseite.
andere foren haben auch ihre eigenen startseiten.
warum liegen die unterbereiche auf unserer forenseite untereinander und bei anderen foren nebeneinander??
wenn man das alles zerlegt, hat man diskusionsstoff für immer und ewig.
phantom ist hier auch niemandem antwort schuldig, was die gestaltung der einzelnen seiten betrifft.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Nun, dann ist es halt so. Trotzdem interessant, was dieser umgeleitetd Link im Orginal allse zeigt... Aber wenn es hier keinen interessiert, dann eben nicht.:(
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Dann zeig es doch mal. Ich zumindest bin nicht in der Lage, die Umleitung zu umgehen.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Ich kann keine Anlagen mehr in die Antwort einfügen.

Das gibt der Link alles her....
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

Dann leg die Anlagen auf einen Hoster deiner Wahl!

Das anhängen von Dateien ist nicht mehr möglich und bedarf auch keiner Diskussion mehr.
 
AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Dritte

@Oradigi, merkst Du nicht, wie Du veräppelt wirst? :wacko1:
 
Zurück
Oben