Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mitarbeiterausweis?

redicom

Newbie
Registriert
29. November 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe ein Problem an einen Mitarbeiterausweis zu gelangen. Es geht noch mal um das Voll Abo von PW. Die wollen von mir einen Ausweis einer der berechtigten Firmen gefaxt haben. Ich kenne aber keinen der mir seinen Ausweis leihen könnte.Mir würde ja auch ne PDF Datei oder ein Foto von verschiedenen Ausweisen einiger Firmen weiterhelfen.(natürlich ohne Original Daten). Hier ein Auszug der Firmen.

Mit dem Mitarbeitervorteilsprogramm werden aktuell über 235 Konzerne, z. B. Airbus, AOK, Adidas, Allianz, BAT, BayernLB, Bertelsmann, Boehringer Ingelheim, Bosch, Bogdol, BMW Bank, BP/ARal, Berlin Chemie, Bundesbank, Commerzbank, Central KV, Deutsche Bank, Deutscher Ring, Deutsches Rotes Kreuz, Deutsche Telekom, Dresdner Bank, DBV Winterthur, Esso, EDEKA, Ernst & Young, Spar, Beiersdorf, Haribo, Hamburger Sparkasse, Hamburger Hochbahn, Heidelberg Druck, Heidelberger Cement, IBM, Euler Hermes Kreditvers., Landesbank Berlin, MAN AG, Maersk, Mobilcom, Mummert Consulting, Norddeutsche Affinerie, Bayr. Hypo- u. Vereinsbank, Lufthansa, Norisbank, Landesbank Berlin, Olympus, RAG, RWE, SAP, Siemens, Signal Iduna, Schering, Talanx, Thyssen Krupp, Unilever, WestLB, Vattenfall, Villeroy & Boch, Zürich Versicherung etc. mit über 2,8 Mio. Mitarbeitern marktführend betreut
 
AW: Mitarbeiterausweis?

Vergiss es einfach,
das Thema ist schon durch,sag einfach du hast keine mehr,
und entweder geben sie dir das ABO für 24,99 oder du willst es nicht.
 
AW: Mitarbeiterausweis?

Ich glaub das alles nicht wirklich! Jetzt riskieren die Leute schon, für ein "günstiges" PW-Abo, ne Geld- oder Haftstrafe für sich und, was noch viel schlimmer ist, auch für andere.

SO WICHTIG KANN DAS DOCH NICHT SEIN!
 
AW: Mitarbeiterausweis?

Komisch nur das alle anderen die das Ding dahin gefaxt ohne Ausweisangaben , auch das Abo bekommen haben.
Naja, wenn das in jedem Board 100 User gemacht haben in ca 100 Boarden dann sind das schon 10000.....(haben das nun nicht mehr nötig????)
Nein, sag denen entweder das läuft,oder die solls behalten und du gehts zu Arena.....dann schicken sie es dir sofort....
 
AW: Mitarbeiterausweis?

Hallo,

bei meinen Bruder haben die auch nach einen Mitarbeiter Ausweis
gefragt.

Er hat sich einen Beschäftigungsnachweis vom seinen Arbeitgeber
ausstellen lassen und hin gefaxt.

Er Arbeitet bim Baustoffhandel hat nichts mit Prem zu tun.

Er hat seine Karte bekommen.

Vieleicht Intressiert die das garnicht, haben ja einen Ausweis bekommen.

Es kommt schon sehr auf den jeweiligen Mitarbeiter an der das bearbeitet.

Wen du deinen Beschäftigungsausweis faxt, machst du nichts
Illegales oder sonstwas.

Gruß
Helmut 15
Probieren kannst du es ja mal.
 
AW: Mitarbeiterausweis?

Hallo
Kann man dieses abo immer noch erhalten??
wenn ja über welches formular?
schöne grüße
Jörg
 
Zurück
Oben