Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Mit YouTube Geld verdienen: Möglichkeiten und Tipps

Quelle: shopify.com/de/blog/geld-verdienen-youtube

YouTube-Stars sind heutzutage echte Celebrities: Menschen, die sich ein Publikum aufgebaut haben, indem sie im Internet Content generieren, der lehrreich, unterhaltsam, nützlich oder einfach nur cool ist.
Und die meisten machen das einfach, weil es Spaß macht – weil es aufregend ist, Videos herzustellen, die sich andere ansehen können.
Geld mit YouTube zu verdienen, ist wahrscheinlich nicht der Grund für dich, einen eigenen Kanal zu starten, trotzdem ist es gut zu wissen, dass man auf vielfältige Weise online Geld verdienen kann.

YouTube Geld verdienen Voraussetzungen​

Damit du mit YouTube Geld verdienen kannst, musst du dich beim YouTube-Partnerprogramm (YPP) registrieren. Über dieses Programm erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, um deinen YouTube-Kanal zu monetarisieren. Um zugelassen zu werden, muss dein YouTube-Kanal bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen.

Voraussetzungen für das YouTube-Partnerprogramm (YPP)​


Damit du dich für das Partnerprogramm von YouTube bewerben kannst, musst du einige Voraussetzungen erfüllen.


  1. Dein Kanal muss die Richtlinien für die Monetarisierung von YouTube-Kanälen erfüllen und es darf keine Verwarnung wegen Verstößen gegen die Community-Richtlinien vorliegen.
  2. Du brauchst auf deinem Kanal mindestens 1.000 Abonnent:innen. Zusätzlich müssen deine öffentlichen Videos in den letzten 12 Monaten eine Wiedergabezeit von mehr als 4.000 Stunden aufweisen.
  3. Du musst die Nutzungsbedingungen des YPP akzeptieren.
  4. Du musst über ein Google AdSense-Konto verfügen, das mit deinem YouTube-Kanal verknüpft wird.

Sobald du diese Voraussetzungen erfüllst, wird dein Kanal von den Mitarbeiter:innen von YouTube überprüft. Bei einer erfolgreichen Überprüfung wirst du in das YouTube-Partnerprogramm aufgenommen und kannst Anzeigenvorgaben festlegen und die Monetarisierung deiner Inhalte starten.

Welche Einnahmequellen gibt es?​


YouTube hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem vollumfassenden Ökosystem für kreative Köpfe entwickelt. Abseits des Hochladens und Teilens von Videos stehen heutzutage viele Möglichkeiten zur Verfügung, um auf verschiedene Weise mit Fans in Kontakt zu treten und ein Business auf der Plattform aufzubauen. Neben der reinen Werbung gibt es noch viele andere Wege, um Einnahmen aus dem YouTube-Kanal zu generieren. Wir haben dir einen Überblick über die Möglichkeiten zusammengefasst.

..
.. was bleibt zu sagen: auch wenn's einem was bringt, ist man zu faul den Daumen nach oben zu zeigen. Wozu mache ich was, wennß s von aktuell 1.298 Aufrufe von manchen Videos nur noch 9 Like´s gibts. :( Anscheinend nicht gut genug das Ganze .. , kann man es auch lassen ..

Nichtsdestotrotz, machts weiter und helft den anderen! Wir lernen vom visuellen Nachmachen und selten vom Nachlesen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
very well ..

An sich gute Frage, ob jemand überhaupt irgendeinen Beitrag oder irgendeine Behauptung von sich geben kann, muss oder sollte. Und überhaupt, ob die von jemanden an sich als solche erkannt wahrgenommen wird, oder eben nicht, ..

Woran, oder an welchen Merkmalen, Faktoren kann man so etwas erkennen, wird man womöglich nur einfach so an einer Behauptung von manch so einem niedergeschmettert. .

Wie bereits oben erwähnt, man lernt mehr vom Nachmachen als vom Lesen und es geht überhaupt nicht darum, ob man was mit irgendwem Portal was verdienen kann, oder eben nicht. Es bleibt eben bei dem Grundgedanke, wie lernt man am besten dazu..

Ich muss in meinem Leben nie wieder arbeiten, aber wozu mache ich das überhaupt...

Am Anfang habe ich versucht irgendwelche Anleitungen nur schriftlich zu machen und trotzdem gab es ständig Anfragen und Probleme. Erst nachdem so manche Videos rauskamen, war es etwas ruhiger. Man muss nicht immer wieder auf dieselbe Anleitung verweisen, denn ein Video auch nur in einer Minute kann deutlich mehr was einem beibringen .. jeder Beitrag von mir hat mich mal irgendwann mal interessiert und deshalb berichte ich davon.

Obmanns braucht, oder eben nicht, bleibt eben einem selbst überlassen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @prisrak

Mir haben auch schon so manche Tutorials auf YouTube bei diversen Reparaturen geholfen. Denn wenn man sieht, wo und an welcher Stelle z.B. die Plastikhalterungen vom Laptop-Display eingerastet sind, geht das Zerlegen ohne böse Überraschungen durch abgebrochene Haltenasen.

Denn ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Viele Grüße.
 
Zurück
Oben