Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

rumpelmurz

Ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo zusammen,

da ich in der nächsten Zeit von KDG auf Sat umsteigen möchte und nach wie vor eine Nagrakarte anstelle einer NDS Karte haben möchte, gibt es irgendwo eine Liste von Sky zertifizierten Sat oder Kabel Receivern bei denen man von Sky eine Nagrakarte bekommt wenn man ein Neuabo abschließt oder sich die Empfangsvoraussetzungen durch einen Umzug ändern? Die CS fähigen sind ja in der Regel nicht zertifiziert oder wie die DBox nicht HD fähig.

Also bei Kabel weis ich, dass man den Humax HD2000C angeben kann.
Funzt sowohl mit TeleColumbus als auch mit Kabel Deutschland.
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Die beliebte S02 gibt es nur noch wenn Du eine DBox2 Nokia als Receiver angibst.
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Danke für die Auskunft.
Mein Schwiegervater hat noch 2 Philips DBoxen. Die sollten doch auch gehen !?
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Naja, das Abo habe ich schon. Ich brauche bei der Umstellung von Kabel auf Sat halt nur eine neue Karte, da die D02 von KDG nicht im Satreceiver funzt.
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Klar funktioniert die D02 auch im Sat Receiver. Muss die Karte nur mit OSCAM einlesen und mit einem Betatunnel von 1834 auf 1722 ummappen. Dann macht die Dir auch mit CCcam auch alle Satsender hell. CCcam mappt automatisch noch mal von 1722 auf 1702 für Sat.

Das ist sogar noch besser als die S02. Die D02 macht nämlich auch alle HD Kabelsender im Share hell. Das kann die S02 nicht.
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Das ist ja eine Supernachricht. Ich wusste zwar, dass ich den Sky via CS bei meinem Schwiegervater hell bekomme und er ja Sat nutzt, aber das die D02 auch im Satreceiver selbst funzt war mir neu, da ich das bisher noch nicht getestet hatte. Werde ich die Tage direkt mal probieren wenn ich mal wieder bei ihm bin.

Tausend Dank
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Ich hatte letztes Jahr meinen Humax IPdR 9800 angegeben und hab ne S02 bekommen, sogar inkl. HD, obwohl die Box gar kein HD kann. :whistle2:
 
AW: Mit welchen Sky zertifizierten Receivern erhält man bei Sky eine Nagra Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es irgendwo eine Liste der S02 zertifizierten HD-Receiver?
Ich könnte mir Vorstellen, dass eine Dream nicht unbedingt dazu zählt... :whistle2:

edit: Bevor hier das große aufheulen losgeht...ich weis, dass keine Dream zertifiziert ist... :)
 
Zurück
Oben