Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

ekimnnerb

Ist oft hier
Registriert
10. März 2010
Beiträge
195
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hi @ All :

Mit welchem Image für eine DM 800 se HD "original " kann man die CCcam z.B. online installieren ??? Bei Gemini ist das ja nich mehr möglich . Und Newnigma hat mein Kumpel jetzt drauf und da gibt es immer wieder große Bootprobleme , sprich die Box hängt => Fehlerbeschriebung :

die Box startet normal, auf dem Schirm "booting",


dann "starting", da bleibt er hängen und die blaue Lampe blinkt im Sekundentakt


Auch ein neu aufspielen des NN² brachte nicht wirklich eine Verbesserung !

Nun suche ich ein Image bei dem noch alles " online " geht ( ausser NN² ) natürlich ... ! Hab an das Merlin gedacht aber bin nicht sicher wegen der Onlineinstallation ... deswegen meine Fragestellung hier im Board !

MFG
 
AW: Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

Merlin Excalibur ist eine gute Wahl :)

dazu den cam feed installieren und schon kannst deine emus (cccam usw.) online laden.

weiss grad net ob der cam feed hier in der DB ist...

sonst einfach danach googeln...

merlin2_cam_feed_1_r1_mipsel.ipk
 
AW: Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

Moin ekimnnerb,

ja genau wie Karl-Hein schreibt wird es wahrscheinlich nicht am Image liegen... habt ihr schon folgende Version probiert ?

Link ist nicht mehr aktiv.

... und dann online update (Newnigma2 v3.2.2)





Bei uns ist das Update ohne Probleme durchgelaufen. Läuft alles perfekt...


Gruß black.death
 
AW: Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

Habe nicht auf die Uhr geschaut,aber ca 10-15 min...
 
AW: Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


O.K wir haben nach 60 min abgebrochen ! Deshalb wollte ich mal eine andere meinung hören ! Werde es mal so testen wie Black death beschrieben ... , wird aber erst am WE !!!

Gruß
 
AW: Mit welchem Image kann man CCcam etc online installieren ?

Beim PB-Powerboard Image läßt sich auch alles, inkl. Softcams, per Online Update installieren.
 
Zurück
Oben