Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Watchdog Dyndns überprüfen aber wie ?

peope112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Mahlzeit,

habe immer öfters das Problem das meine dyn ein Fehler in der Anmeldung hat (bei Dyndns.org).
Trotz pro Account

Habe gelesen das man mit Watchdog seine dyn ca. alle 5 Minuten mal überprüfen lassen kann und wenn es Fehler gibt bekommt man eine-E-Mail.
Aber wie funktioniert das ganze ?

Meine Hardware CS mit Fritzbox 7170

Danke für eure Hilfe

Edit:

hat keiner eine Lösung ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit Watchdog Dyndns überprüfen aber wie ?

dann stell doch im freetz einfach den wathdog ein,
da gibt es auch die voreinstellungen für dyndns update
 
AW: Mit Watchdog Dyndns überprüfen aber wie ?

Kannst du mir vll ein link schicken wie man den einstellen muss

Danke
 
AW: Mit Watchdog Dyndns überprüfen aber wie ?

ich bitte dich freetz ist de und selbsterklärend, schau dir doch bitte einfach mal die voreinstellungen an
 
AW: Mit Watchdog Dyndns überprüfen aber wie ?

Hast ja recht

Das einzigste wo ich nicht ganz mit zurecht komme ist die einstellung der E-Mail

Absender die dyn adresse
Empfänger meine e-mail adresse
und welchen smtp port wollen die haben den von dyndns oder von meiner e-mail
 
Zurück
Oben