Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Mit was funzt Incubus???

Speedy123

Freak
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
261
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo liebe Gemeinde...

Das Forum hier ist echt klasse.
Hier findet man (fast) alles was mit Receiver und CS zu tun hat.

Ich brauche mal ne Aussage über Incubus.

Wenn ich Incubus als Client habe, mit welchem Server kann man sich da verbinden?

Habe schon CCcam gelesen und M-Box....gibts da noch mehr oder wars das....
Wie siehts mit Newcamd und Camd3
aus??

:dfingers:
 
AW: Mit was funzt Incubus???

die incubus camd ist eigentlich dafür gedacht um als client auf die cccam zugreifen zu können!
weil ja bei einigen boxen die cccam nicht läuft!(z.b. kathi)

auf diesen boxen laufen aber meisst die anderen emus die du hier aufgezählt hast!
und wenn diese emus da laufen sind die richtigen emus der incubus camd immer vor zu ziehen!
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Aso....

Danke...

Also verstehe ich das richtig, dass Incubus so eine Art Allrounder ist....

Er kann es zwar, aber das Original ist immer besser und nicht so Stör-Anfällig..
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Ich würde da gerne noch ein bisschen weiterfragen wollen:
Kann sich die incubus 0.88 mit mehreren Protokollen GLEICHZEITIG irgendwie verbinden? In meinem Falle sollte sie sich mit der cccam ( das hab ich hinbekommen), mit einer Mbox (hab gehört, es geht nur gbox??) und 2 c-lines aus einer mbox config verbinden können.
Zum letzteren:
Kann ich die c line aus der mbox direkt als N line in die incubus rein tun? Oder muss da was von Seitens meines Sharepartners mit-verändert werden?

Würd mich freuen, wenns darüber mal ne eindeutige Aussage gibt, ob nun mehrere gleichzeitig gehen!:JC_hmmm:

LG
Carlcoolio
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Habe es selber noch nicht probiert, aber die Incubuscamd.conf ist doch so aufgebaut, daß man mehrere Verbindungen aufbauen kann.

Du kannst bei [Prov:000000:CaID:0000] die Provider und Caidnummern eintragen die du brauchst und dadrunter kommen dann die jeweiligen Logindaten mit cardserv..

(dieses 0:0 ist der Allround-eintrag, wenn nichts anderes passt)
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Hm ja habe ich mir schon gedacht, aber wie und warum denn gleichzeitig? Für gleichzeitige Aufnahme verschiedener verschlüsselter Programme oder warum?

Da kann ich nur vom PC berichten, da geht das nur wenn man mehrere Instanzen des Clienten gleichzeitig laufen lässt und jeder sich dann einen eigenen Key abfragt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es an einem normalen Receiver ohne weiteres funktioniert. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Klingt interessant.
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Ich meine mit Gleichzeitig, dass man sich gleichzeitig mit mehreren VERSCHIEDENEN Servern bzw. Protokollen verbinden kann. Z.B. Cccam, Mbox und Newcamd. Also GLEICHZEITIG... Ich versteh irgendwie nicht, was du oben geschriben hast @BiBaBo
 
AW: Mit was funzt Incubus???

Also ich habe einen PC mit DVB Karte im Heimnetz. Die Software zum gucken ist DVBViewer. Das Plugin hier ist Hadu, ist aber von der Funktion her das Incubus deiner Box. Wenn ich jetzt zu mehreren Protokollen gleichzeitig verbinden will, muss ich theoretisch das Programm DVBViewer mehrmals starten, oder aber das Plugin Hadu. Weil jede Instanz (jede Software) immer nur gerade ein Programm entschlüsseln kann.

Befürchte, daß das echte gleichzeitige empfangen unterschiedlich verschlüsselter Programme nicht ohne weiteres möglich sein wird.
 
Zurück
Oben