Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daddy jack

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
27
Punkte
38
hallo
ich hätte da mal ne bitte an euch:
ein freund von mir hat ein go700 mit der nc 7.903 und ner
alten v606 map drauf.
jetzt hat er mich gefragt ob ich sein go nicht mal einbißchen besser machen könnte.
trotz langem lesen und suchen bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig geworden wie und was ich dazu brauche. :read:

daher bitte ich um eure hilfe.
kann ich die nc 8.417 nehmen und die mit ner wec 830.2405 map?
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Ja, aber den Basicpack. 8.417 istr eher für die ONE Reihe, läuft aber auch auf der GO-Reihe!
Auch 8.350 oder 8.351 im Basicpack. Diese NC ist für die Go Reihe entwickelt worden!
Auch einen anderen Bootloader aufspielen 5.5112 z. B!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=313403&postcount=1
Karte: ja alle laufen oder fast alle! 830_2305 unterstützen die neuen Technologien. https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=188379&postcount=1
Das steht alles unter der Bezeichnung jeder Karte und in der Tabelle auf der Seite der Karten!
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=253612&postcount=1

Wenn notwendig:
ANLEITUNG NC UND KARTEN WECHSEL.pdf (298,5 KB, 770x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

alles klar! dann ist es besser ich nehme die 8.351 und den passenden loader!

danke dir!!!
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Hallo.
Habe das TT Go 700 NC 8351 + neuer Karte neu gemacht.
Navi startet nun nicht mehr.
Hat jemand eine Idee????
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Mache mal für 15sec einen Reset. Dann lüpt der bestimmt wieder. Oder was heißt TT startet nicht mehr?
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Ja, ich bekomme das Gerät gar nicht mehr an, d.h. ich kann auch per PC nicht mehr drauf zu greifen.
Wenn ich den Startknopf drücke passier gar nix
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Ja hab ich. nix!!!!
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Reset allein drücken oder mit Power Taste in Verbindung
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Den Restknopf gedrückt halten 15-30sek. Wenn er dann nicht startet, an Strom hängen.
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Alle so probiert, das Ding bleibt Dunkel
 
AW: mit was bringe ich ein go700 auf den neuesten stand?

Das Ding kann ja nicht ganz tot sein. Leuchtet ein Lämpchen, macht er irgendein muks? Was hast du als ketztes gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben