Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ( gelöst ) Mit UniCam Prime gibt es Pixelfehler bei FRANCE 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder zu einem Enigma 2 Problem mutiert....werde die nächsten Tage mal ein anderes Image auf die Box spülen
und gucken was Phase ist.

....vielleicht nicht gleich zu einem VTI 15.0.0 Problem (mit dessen Vorgänger 14.06.0 hatte ich dasselbe Problem und leider hat
oszillotze sich nicht darüber ausgelassen welches VTI Image er verwendet) aber vielleicht zu einem Enigma2 oder Vu+ Solo4k
Problem. Beim "wieder aufgeladenem Nachtraubvogel" erhält man nur die Meldung: es läuft alles. Leider aber keine Meldung
welcher Empfänger mit welcher Sofware verwendet wird. Also nicht wirklich hilfreich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich verwende ein uraltes VTi 13.0.12 Image.
Somit steht wohl fest: Egal welches Image auf der Vu+ Solo 4K drauf ist; das FRANCE 2 Klötzchen-Problem bleibt bestehen!
Es scheint mir damit ein Solo 4K Problem zu sein :( .
Ich werde am Dienstag das UniCam in eine Vu+ Zero 4K mit VTi-Image stecken und berichten, ob dort FFRANCE 2 ebenso rumzickt.
 
Ich habe meine UniCam Prime Cobra 5.01 nun in einer Vu+ Zero 4K mit dem VTi 15.0.0 Image getestet.
Hier wird FRANCE 2 ganz ohne Macken entschlüsselt. Ebenso alle anderen TNTSAT Sender.

Nun haben wir Gewissheit, dass das Modul nicht uneingeschränkt in der Vu+ Solo 4K und VTi Image funktioniert! Echt schade, da ich mir wegen einem Sender keine neue Vu+ kaufen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben