Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Mit tomtom go510 freisprechen möglich

canamp

Newbie
Registriert
22. November 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ist es möglich das TomTom Go510 als Freisprecheinrichtung zu benutzen?
Falls ja, welche Firmware müsste da aufgespielt werden?

gruß canamp
 
Bluetooth gepairt?
Bei meinem Schwager geht das mit dem TT 520, und ich glaube bei deinem Modell welches nur geringfügig anders ist sollte es doch auch gehen oder?
 
Das TomTom GO 510 ist das alte GO mit 64 MB Ram ?

IMG Removed

Das ging, aber das eingebaute Micro ist sehr klein und eigentlich unbrauchbar... Ich glaub auch nicht das der sich verbindet mit den neuen Android Smartfones...
 
Hallo,
das tomtom go ist vom letzten Jahr. Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.
Mit dem go 520 auswählen bei mydrive funktioniert leider auch nicht.
 
Also wenn mich nicht alles täuscht muss du ein Konto haben bei TT so zumindest war es bei meinem Schwager.
Er hat das Gerät zum Geburstag geschenkt bekommen.
Hab auf Lebenszeit die aktualisierung, hast das Gerät bei TT registriert, dann hat er die APP aus dem Google Store geladen und gepairt (sein Handy mit dem TT520).
Danach konnte er im Fahrzeug FREI SPRECHEN über das TT 520.
Konnte dem TT Gerät anweisung geben etc.
LG
 
Die App ist um sonst, must aber eine gute Internet verbindung haben, meine, in PL, ist dafur leider zu schwach und es wird in Smartfone auch angezeigt... Ob das trotz dem gut ohne Mikro geht, meine gegenseitiges verstehen, ich bezweifle es...
 
Also die APP vebindet sich mit dem TOM TOM Gerät nur per Bluetooth!
Verstehe nun, das mit der INTERVERDBINDUNG nicht.
 
eeeh.... TT My Drive... Hab es nicht bemerkt und selbst den Pfaden verloren.... Zur verbindung Smartfone-Navi als Freisprecheinrichtung reicht doch Bluetooth, nur die nutzung, das es keins externer Mikro, nur das kleine eingebaute, find ich als unzureichend fur verstandliche (beideseitige) nutzung. Merke selbst das wenn ich der Navi Sprachbefehle erteile (in Skoba Octavia) muss ich ab und zu lauter reden damit es ankommt. Alte Freisprecheinrichtung, mit Micro, hat diese Probleme nicht. Vielleicht ist es besser das Radio aufrusten mit externer Bluetoothfreisprecheinrichtung mit Mikro.
 
Das kommt darauf an, ob er mit dem TOMTOM auch seine NAVI-RADIO per Bluetooth verbinden kann.
Dann hätte er die Vorteile die Lautsprecher des AUTOS mit zu benutzen. Kommt aber auf die Konstellation an.
 
Meinst TomTom uber Radio mit Smartfone verbinden ? Na ja, man kann auch von Paris nach Berlin uber Moskau fahren... Were es nicht einfacher das Radio aufrusten und es verbinden mit Smartfone ohne TT ?
 
Ich werde es die Tage nochmal testen. Falls ich es nicht hinkriege, gibt es da die Möglichkeit vom 520 die Software aufzuspielen?
Über das Autoradio geht es nicht mit der Freisprecheinrichtung.
 
Schalte im Navi das Bluetooth ein und auf den Mmartfone auch und uber dessen Menu fang an mit der suche nach neuen Geraten, klappt es nicht in die eine Richtung dan ander rum. Wurde aber zuerst uber MyDrive Connect die Navi auf das neuste NC updaten
 
Also meines wissens ist der einzige Unterschied zwischen dem TT 510 und dem TT 520 die SPeicherkapazität des internen Speichers 16GB bei TT520 zu 8Gb bei TT510.

TT510

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

TT520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oben im Reiter der TT-Seite hast du einen der Support heisst.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dort gibts ein aktuelles Angebot der Software für dein Produkt mit datum 23 Oktober 2017.
tomtom.JPG

Aktualisere das doch mal, sofern nicht schon gemacht.
LG
 
Zurück
Oben