Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Technisat S1 CS möglich?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Guten Tag.
Ist mit dem Technisat S1 denn möglich die als client box zu nutzen und mit CCcam zu betreiben?
Oder ist mit diesem Gerät gar kein CS möglich? Da sich mein Bruder einen neuen TV gekauft hatte und noch diesen Receiver angedreht bekommen hat :)
Danke
 
AW: Mit Technisat S1 CS möglich?

Danke Euch.
Dann muss er es wohl behalten :)
Hat er vor 3 Wochen ohne meines Wissens gekauft :)
 
AW: Mit Technisat S1 CS möglich?

Hallo,eine möglichkeit hast du !! Wifi Modul rein und es geht !!!

Gruß kalli
 
AW: Mit Technisat S1 CS möglich?

der thread is ja schon ein bissel alt ... mit dem D wifi würd`s wahrscheinl funktionieren, wenn das in der Kiste rennt, doch bei nem Anschaffungspreis für das Modul von ca 100 €, würd ich wohl eher die Techni-Kiste verscherbeln & mir nen "gängigen" reciver holen
 
Zurück
Oben