Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

Dieses Thema im Forum "Dra@gon / T-Rex Modul / T-Rex Super 4.5 / 4.6" wurde erstellt von Derdaus, 25. Juli 2008.

  1. Derdaus
    Offline

    Derdaus Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusommen
    Habe den Technisat HD S2 mit T-Rex Cam +Predator ist P******e hell aber nicht M*V
    Habe Duolabs 3Plus und bin zu blöd was zu finden damit ich M*V sehen kann
    Bin unerfahren alt und langsam
    Gibts was womit ich M*V auf die Loaderkarte tun kann oder etwas anderes für die cam hoffe auf einfache anleitung wäre nett:8:
     
    #1
  2. 1380kay
    Offline

    1380kay VIP

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

    für mtv gibt es nix was da funz da gibt es aber für techniesat ne mtv-kart also ofizielles abo für mtv anders wird das nix :1::105:
     
    #2
  3. Derdaus
    Offline

    Derdaus Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

    Danke
    Habe ja noch von Technisat die anmeldekarte da bekomme ich für 3 monate Mtv freigeschaltet vieleicht tut sich was bis dahin
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.