Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

Derdaus

Newbie
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusommen
Habe den Technisat HD S2 mit T-Rex Cam +Predator ist P******e hell aber nicht M*V
Habe Duolabs 3Plus und bin zu blöd was zu finden damit ich M*V sehen kann
Bin unerfahren alt und langsam
Gibts was womit ich M*V auf die Loaderkarte tun kann oder etwas anderes für die cam hoffe auf einfache anleitung wäre nett:8:
 
AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

für mtv gibt es nix was da funz da gibt es aber für techniesat ne mtv-kart also ofizielles abo für mtv anders wird das nix :1::105:
 
AW: Mit T-rex Loadercard Den Englischen Musiksender Frei Bekommen?

Danke
Habe ja noch von Technisat die anmeldekarte da bekomme ich für 3 monate Mtv freigeschaltet vieleicht tut sich was bis dahin
 
Zurück
Oben