Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Solo auf Duo zugreifen

BlairBitch

Ist oft hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hey zusammen,

habe auf meinem Duo die Festplatte freigegeben. Diese kann ich auch erfolgreich
am Solo finden und auf die Aufnahmen zugreifen.

Das Ganze läuft momentan Duo mit Lan und Solo mit Wlan.

Doch wenn ich nunauf dem Solo ne aufnahme vom Duo anschaue rückelt diese.
Gibt es da nen trick bei oder komm ich nicht um ein Lan Kabel für den Solo drum herrum?

Lg
 
Bei dieser Datenmenge brauchst du n Kabel.. ich hab es selber auch so gelöst. Ad Aufnahmen müssten Grad so noch funktionieren mit Hd hast keine chanche.

Ausser du probierst es mal mit nen 300mb WLANstick. Allerdings muss dein Router das unterstützen. Ich hatte damals nur nen 54mb..

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Ja ok alles kar werd dann gleich mal die große umbauaktion starten:)

Lg
 
Zurück
Oben