Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit Sky S02 auf Kabel sharen?

moep0815

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Geht es bei anderen Kabelanbietern nur nicht weil die Kabelanbieter das sky Signal selber verschlüsseln oder waran liegt es?

Folgendes habe ich vor:

Ich habe Sat und ein Sky abo und will das auf kabel sharen. Wir haben hier einen regionalen Kabelanbieter der halt was kleiner ist. Ich denke das sie das Sky Signal 1:1 ins Kabelnetz einspeisen und es die selbe Verschlüsselung ist wie über Sat.

Wenn ich meine Sat karte bei ihm in den Kabelreceiver (humax 1000) reinmache und das Bild wird hell, sollte es mit cs doch auch klappen, oder?

Grüße Ulf
 
AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

Wenn es durch die Karte hell wird, wird voll die Verschlüsselung gleich sein, also müsste CS auch funktionieren! Denke ich!:emoticon-0138-think

Gruß
 
AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

Na nich das auf der Sky Karte noch irgendwelche Frequenzen von den Sendern gespeichert sind. Ich will den halt nicht son wifi modul "aufschwatzen" und dann geht es nicht das teil kostet ja auch 100€.

Es geht bei meiner Geschichte speziel um die Faks in Frankfurt Oder, falls jemand aus der Region kommt und das schon am laufen hat.
 
AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

Die Verschlüsselung wird von Sky gemacht und nicht von den Kabelanbietern. Die entschlüsseln ja nicht das Signal, um es dann selbst zu verschlüsseln. DAS wäre ja mal eine KILLERAPPS!!!!!!


Du kannst natürlich sharen, denn Du sharest nur alle 15 Sekunden den Verschlüsselungscode und der ist natürlich gleich.
 
AW: mit Sky S02 auf Kabel sharen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hast du eigentlich mal hier im Board 3-4 Zeilen gelesen ???? Soviel Falschinfos in 2 Sätzen is schon krass.

1. der Keks wird alle 7 sek übermittelt und
2. das hier der Killerapps
https://www.digital-eliteboard.com/threads/60286&highlight=kabel+verschl%FCsselung

Bitte mal lesen bes. Post Nr.5 von Eric ...... und diese Info ist zu 100 % korrekt

Außer natürlich die kleinen Kabelanbieter, wovon der Threadersteller redet. Die sollten teilweise auch gehen. Alle anderen großen außer KD gehen nicht, wie Kabel BW, Unitymedia etc. etc
 
Zurück
Oben