Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit server Verbunden 0

herat2000i

Newbie
Registriert
5. Oktober 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
seit zwei tage zeigt mein receiver mit ( 0 server verbunden ). Kann es daran liegen, dass ich Vizyon 7700HDse Firmware ohne CI (Stand 26.November 2013) auf mein receiver drau gemacht habe? hab auch unter werkeinstellung alles gelöcht und die software neu drauf gemacht es zeigt immer noch mit 0 server verbunden.
wenn ich unter menu-erweitert-server- f1 taste drücke reagiert nicht.
 
AW: Mit server Verbunden 0

Das selbe Problem habe ich auch. Mit "0 Server verbunden".

Bei mir gehts nur noch mit der (fehlgeschl. Softw.) obwohl es vorher mit der neusten SW (Stand 26.November 2013) lief.
Habe vorgestern dann eine neue 7700HDse vom Kumpel auf die selbeweise geflasht und mit dieser funzt alles problemlos in meinem Netzwerk.
Weiß mir auch nicht mehr zu helfen und schaue jetzt mit der alten SW. :emoticon-0124-worri
 
AW: Mit server Verbunden 0

Schalt am Receiver mal ein paar Mal Internet aus und ein. Genauso den Emulator. Receiver und Router mal kurz Spannungslos machen.
@herat: Funktionoert den F1+666??
 
AW: Mit server Verbunden 0

Hast du unter "Erweiter" "server" den "serverTyp" auf cccam gestellt
?
 
AW: Mit server Verbunden 0

So es läuft wieder alles.
Ein paar mal die grüne und gelbe Taste ein/aus geschaltet unter: Eintellungen/Servereinstellung
Was bedeutet eigentlich die gelbe Taste -Einschalten EMM- ?

@Mcgeifer: Server #40 hab ich auf G-Share2 stehen

Thanks @ all :)
 
AW: Mit server Verbunden 0

Hast vollkommen recht! Ich hatte bei der Installation, als es nicht sofort hell wurde, den server 1 auf cccam gestellt. In der Zeit war die Verbindung mit dem server da und ich dachte es hätte an meiner Eingabe gelegen. Ist aber vollkommen wurscht, was man bei server1 einträgt, wenn der 40er richtig auf G-share2 steht.
So entstehen Gerüchte!
Danke, dass du es noch mal klargestellt hast - so ist auch noch meine Unwissenheit etwas kleiner geworden
 
AW: Mit server Verbunden 0

Hi Leute!

ich habe mit der aktuellen software 0 Server.
Rooter und Box neugestartet. Server 40 steht auf gshare2.
Ping ist auch failed.

Einer ein Rat?

Grüße
 
AW: Mit server Verbunden 0

Wie kann ich mein eigenen Server nutzen? Kein gshare oder so
 
AW: Mit server Verbunden 0

Die Daten deiner Line bei einem Server vom Vizyon eintragen, welcher ist da egal.
 
Zurück
Oben