Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit schuppigen Bopdypainting geht Twilight-Star Ashley Greene baden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ashley Greene, Star aus dem Filmen der Twilight-Saga, hat sich in Schale geschmissen. In der sogenannten ‘Swimsuit Issue’, die seit 1996 einmal im Jahr im amerikanischen Magazin ‘Sports Illustrated’ erscheint, ist die 22-Jährige jetzt in aufgemalten Badeanzügen zu sehen. Die Bodypainting-Bilder gehören eigentlich zur Kampagne des kalorienfreien US-Softdrinks SoBe Lifewater.
12 Stunden habe sie für das schuppige Bopdypainting der Make-up-Künstlerin Joanne Gair stillstehen müssen, aber damit dürfte sie endgültig den Durchbruch am Werbemarkt geschafft haben.

Bilder

uo1juvqva5bxx765qf9.jpg


1obyc6qscjs881z09t.jpg


royxhzvdixpw73nwb1rz.jpg


g0lta25kpidg8llhvrm.jpg


h4crf5b9th4iuofehl9.jpg


y82toatwwd7okj81uec4.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Mit schuppigen Bopdypainting geht Twilight-Star Ashley Greene baden

Bodypainting sieht echt gut aus.Manchmal ist das escht kaum von reellen Abziehsachen zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben