Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Receiver weniger Programme?

torti04

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,


endlich ist heute mein neuer receiver gekommen(He@d SD 2700 CX Black Panther) und ich wollte eigentlich heute abend schon viele neue Sender abspeichern:wink: aber mir wurde erst mal ein strich durch die rechnung gemacht weil mein neuer rechner keine rs 232 schnittstelle mehr hat(ich hoffe es gibt adapter für usb)nun gut muß ich morgen einen adapter oder so besorgen.Aber mein eigentliches anliegen ist,ich habe den receiver mal angeschlossen und einen aut. sendersuchlauf durchgeführt,dabei habe ich festgestellt das eine menge "normale" sender gar nicht mehr da sind,wie zum beispiel rtl,pro7,sat1 die ganzen 3. und so weiter.Wieso kann der receiver die ca. 40 programme die ich vorher hatte nicht finden?(Ich habe kabelfernsehn über eine örtliche antennenanlage)
 
Zurück
Oben