Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit Picons auf NN2

Daroxx

Ist oft hier
Registriert
23. März 2013
Beiträge
164
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe mich dieses WE mal mit der DM900 meiner Eltern beschäftigt. Bisher bin ich begeistert, aber ich scheitere leider daran die Picons in den Skin / das Image einzubinden.

Die Box läuft mit dem aktuellsten NN2, sowie dem Nuke Evo Skin. Da in dem Skin links ein Fenster für die Picons ist, gehe ich mal davon aus, dasss diese auch laufen sollten.

Riuntergeladen habe ich, mit dem piconmanager, die picons

"stefanbenno6 - mirror Glas xpicons 202x132", sowie "stefanbenno6 - Picons transparent 100x60"
nach

/picons/picon

Jedoch tut die Box nicht der gleichen die picons anzuzeigen.

Ich hab leider keine Ahnung was ich falsch mache, bzw. wie ich herausfinde wo es klemmt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Eine Frage habe ich noch bzgl. dem allgmeinen Äußeren des Skins. Da ich von openatv Images gewohnt bin, so ziemlich alles zu ändern, bin ich jetzt beim NN2 Image etwas enttäuscht, dass man so wenig Möglichkeiten hat etwas anzupassen ohne die xml zu ändern (z.b. beim aktuellen Nuke evo Skin gibt es rechts eine Box mit Sat Infos und Auflösung --> dies kann man nicht löschen). Gibt es denn eine Möglichkeit dies zu ändern, bzw. mehr Anpassungsmöglichkeiten zu haben?

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Die picons müssen nach /piconHD . Über gelbe Taste im piconmanager Verzeichnis auswählen.
 
Der Pfad ist

/picons/piconHD

-------
Welchen Skin hast du denn bei OpenATV genutzt?
 
@Daroxx
Du kanns dir ja mal diesen Skin anschauen, "MetrixStyleHD für DreamOS“ da kannst du fast alles einstellen wie du willst .
Ob es den Skin hier im Board gibt weiß ich nicht aber im NN2 Board gibt’s den auf jedenfall .
 
Vielen Dank an sackisch. Hat wunderbar funktioniert. Hatte das vorher schon probiert mal direkt in das Skin Verzeichnis zu kopieren....Man lernt nie aus :).

Danke an die anderen für den Skin. Werde ich mir gleich mal anschauen.
 
Zurück
Oben