Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Oscam.Services

max8995

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe die Services aus dem gepinnten Post in meine Oscam.services eingefügt (die, die ich benötige). Sobald ich jetzt bei meiner Sky D02 Karte im Reader das häcken bei "Sky" setzte (So habe ich die Services genannt, also Webinf --> Reader --> dann dort den Hacken.) Dann geht gar kein Sky mehr. Ich habe dann auf Sky Sport HD 2 geschaltet. Dann steht bei "CAID:SRVID" 1861:0072 was eigentlich gar nicht sein kann. Sobald ich die Services wieder entferne habe ich wieder "1834:0072".
Wie kann es sein wenn ich nur einen Hacken bei Services ändere, dass sich dann der Caid ändert? Also es funktniert ohne die Services alles Perfekt, aber da ich zwei Reader habe und der Sky Reader, Reader 1 ist, werden alle Kabel Deutschland anfragen zuerst an die Sky Karte gestellt und das gefällt mir garnicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn irgendwelche Configs noch benötigt werden bitte melden.

Hier ein Auszug aus dem Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier meine Oscam.Services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier meine Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Vorraus besten Dank.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Werde ich versuchen, aber in dem gepinnten Post ist auch der 1722 nicht drin.

Danke für euer Tipps werde mich später oder morgen nochmal melden.

Edit: Habe die 1722 eingefügt und siehe da :))))))) es geht ...
Danke für deine Hilfe! Ich würde es gut finden, wenn es jemand in dem aktuellen Post oben einfügt ;)
Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzigste mit dem Problem bin.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei halt nicht alles sky Sender in der 1722 verfügbar sind. Die sky Welt extra Sender haben eben keine 1722. Deswegen ist es in dem Post warscheinlich nicht drin.
 
Zurück
Oben