Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit NewCS Premiere und Unitymedia?

ASNDo

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Zunächst erstmal: D A N K E! Hier habe ich schon mal die Lösung gefunden, wie ich mit NewCS überhaupt klar komme....

Aber wie mein Post schon sagt... da iss noch was:

Ich habe ein Premiere Vollabo (incl. HD) und Unitymedia Digital Plus.

Da ich mehrfach gelesen habe, dass CS (Homesharing) für HD nur mit NewCS und CCcam geht bin ich von GBox gewechselt.

Zur Hardware:

Serverbox: Nokia D-Box 2 mit Multicam (AHAB2)
Client: Windows XP mit DVB-Viewer Pro 4.irgendwas (gekauft!)
WinCSC habe ich nun erfolgreich mit NewCS verbunden und Premiere SD geht. Aber Unitymedia und Premiere HD nicht....

Wo muss ich nach dem Fehler suchen (ausser bei mir)?

Danke für Tipps!!!!

A.
 
Zurück
Oben