Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit NewCamd auf CCCam Connecten ?

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

und zwar betreibe ich einen CS-Server mit der Dreambox 500 auf der ein Freund von mir ist.
Dieser hat aber den Opticum HD9600 Receiver. Welcher per CCcam zu ruckelern führt.

Ist es möglich, dass dieser sich per NewCamd auf das CCCam connected?

Auf dem Server läuft CCcam 2.1.1 und OScam.

Wenn es geht, wie muss den eine solche Line in die CCCam.cfg eingetragen werden?

Vielen Dank!
 
AW: Mit NewCamd auf CCCam Connecten ?

Von oscam kann man eine Line zu Newcamd bauen, aber da zu werde ich dich gleich in den oscam Bereich verschieben!
 
Zurück
Oben