Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Mit iPhone 4s auf Dreambox zugreifen

flecko00

Ist oft hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo!

Ich möchte gerne mit meinem iPhone 4s über Safari auf meine Dreambox 800se clone zugriff auf das Dreambox Webcontrol bekommen. Ich habe alles eingerichtet und einen Port dafür geöffnet, bekomme auch das Webcontrol Startbild zu sehen, doch in allen Fenstern steht immer nur loading und es tut sich dann nichts mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß

Flecko
 
AW: Mit iPhone 4s auf Dreambox zugreifen

Moin!
Also ich habe es jetzt mit Mercury und Chrome probiert. Beides geht nicht. Bei Chrome lädt der Browser nur und es passiert gar nichts und bei Mercury komm ich auf das Web Control, aber da steht dann wieder in den Fenstern überall loding und nichts passiert mehr. Kann es sein, das Appel keine Flashversionen laden kann? Wenn ich das Samsung meiner Frau nehme, klappt alles wunderbar!
 
Zurück
Oben