Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Interner HDD probleme mit externer HDD

StsStephan

Newbie
Registriert
22. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin ja auch relativ neuer Besitzer meiner DB.
Jetzt hatte ich anfangs ne 3,5" Hdd an den Esata anschluß gebaut und paar sachen aufgenommen, klappte alles wunderbar.

Jetzt habe ich ne Interne 2,5" Hdd verbaut, was wiederum auch super klappt.

Jetzt habe ich die 3,5" in ein Externen gehäuse dran gemacht und wollte die per USB einbinden um evtl die Daten rüberzuschieben oder wenigstens mal anzugucken.

Aber er zeigt sie mir nciht an.
Was kann ich da machen? Hatte sie ja vorher an Esata Initialisiert, geht ja jetzt nicht mehr, da sonst die Daten weg sind.

Gruß Stephan
 
Zurück
Oben