Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit FB cccam 2.1.4 auf Qbox osram 4271

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Teilerfolg Anleitung Hallo habe jetzt mal probiert alles gelöscht radar 4.2.2 und oscam 41... neu start add on auf habe das radar 4.2.2 und dann oscam 4271 drauf gemacht und dann die cofigurations xml vom hdfreak-server neustart , oscam off gelassen dann blaue taste radar auf oscam konfiguration auf cccam server eingestellt dann diesen eintrag in oscam.server die user und config so gelassen
[reader]
enable = 1
label = cccam_server
protocol = cccam
device = 192.168.178.1,port
account = user,passwd
group = 1
cccversion = 2.0.11



angepasst mit Total commander und Proton oscam gestartet ( blaue taste ) siehe da sky geht mit oscam aber auch kein hd die Caid sehe ich laufen sobald ich auf hd schalte steht da keine information das mal für jetzt fragen und anregungen gruß bio
 
AW: Mit FB cccam 2.1.4 auf Qbox osram 4271

Hallo habe jetzt die lösung für alles wie oben beschrieben aber diese einträge
user das

[account]
user = dvbapi_qboxhd
pwd =
group = 1,2,3,4,5,6,7
monlevel = 4
betatunnel = 1833.FFFF:1702

und das in die server

[reader]
enable = 1
label = cccam
protocol = cccam
device = 192.168.178.11,12345 anpassen
cccversion = 2.0.11
cccbuild = 6789
cccmaxhop = 5
account = user,pass
Group = 1
emmcache = 1,2,2
blockemm-g = 1

es geht auch mit hd gruß BIO
 
Zurück
Oben