Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit einer C Line auf 2 Boxen geht das ??

herby2

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo

bin Newbie in bezug auf CS.Wenn ich auf beiden Boxen die gleiche c line verwende, kommt es zu Freezern bei den Programen.
Erst wenn ich eine Box vom Netz trenne läuft die Andere einwandfrei.
Habe keine eigene Karte.

Gibt es hier Möglichkeiten mit einer C Line dieses Problem zum umgehen oder
muss man 2 clines haben ?

Habe zu meinen Problem noch nichts gefunden und bin daher für jede Hilfe dankbar.

herby2
 
AW: Mit einer C Line auf 2 Boxen geht das ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


je nach dem wie es der betreiber einstellt also der hoster er kann es machen das du mit einer line auf 2 boxenooder er macht es so sowie du mit der 2.line connectes haste standbild auf beiden boxen
 
AW: Mit einer C Line auf 2 Boxen geht das ??

kann man sehen wie man will!
geht nicht - wenn du beide boxen gleichzeitig online hast!
geht - wenn du abwechselnd immer nur eine box online hast!
 
AW: Mit einer C Line auf 2 Boxen geht das ??

Du musst eine 2 C Line haben und der Server eine weitere F Line für dich. Wenn der Server ein Reshare erlaubt, so kannst du die Karten von deiner ersten Box zur 2 Box weiter geben.
 
AW: Mit einer C Line auf 2 Boxen geht das ??

Ja man kann nur mit einer Box auf 1 cline denn wenn 2 mit dem gleichen user und pass online sind haben beiden Boxen extemes freezing!

Am besten ist da doch wenn man es im home bereich hat das man einfach einen reshare bekommt!
 
Zurück
Oben