Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Mit einen Toshiba 46TL968 Filme in avi Format abspielen

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hi Leute,

ich habe einen Toshiba 46TL968 und wollte auf diesem über USB-Anschluss Filme im AVI-Format abspielen. Jetzt musste ich leider feststellen, dass er dann eine Fehlermedlung gibt. Er kann die Datei nicht abspielen (nimmt das Format nicht) mkv und andere Formate gehen ohne weiteres. Daher meine Frage, ob es da irgend ne Möglichkeit gibt den dazu zu bringen, dass er doch AVI anerkennt? Vielleicht gibt es ja da was.

Ich danke euch jetzt schonmal.
 
Zurück
Oben