Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit "Edision Argus Mini 2in1 Combo" Hd+ und Sky empfangen?

Pander24

Newbie
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob ich mit dem Edision Argus Mini 2in1 Combo Receiver gleichzeitig Sky und HD+ empfangen kann? Mit gleichzeitig meine ich nicht parallel, sondern ohne jedesmal alles mögliche umzustellen.

Informationen zum Receiver:
Link veralten (gelöscht)


Freundliche Grüße,

Michi
 
AW: Mit "Edision Argus Mini 2in1 Combo" Hd+ und Sky empfangen?

Hallo Pander,

der Mini kann keine HD+ Karte entschlüssel.
Das kann zur Zeit nur der Argus VIP mit der Iltv vom 14.12.2009


Mlg puloten
 
AW: Mit "Edision Argus Mini 2in1 Combo" Hd+ und Sky empfangen?

@ Pander24

...wie piloten schon sagte, funzt das vorerst nu mit dem Vip.

Weitere Infos zu HD+ im Mini findest Du zb. >>> HIER <<<

Oder ab Seite 2 in verschiedenen Treads.
Mußt Dich einfach mal durchlesen.
 
Zurück
Oben