Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit edi1600i priv.spice hell machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micknives

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
habe ein frage zum hellmachen von priv.spice,

was benötige ich zum hellmachen von private spice?

welches CI-Modul o. CAM
welche smartcard

oder geht das alles nur auf dem offiz. weg?


Danke für eure Hilfe

Micha
 
AW: mit edi1600i priv.spice hell machen?

Die Frage hast du doch schon einmal gestellt!Schaue dich mal im Edision-Bereich um und poste bitte in dem vorhandenen Thema weiter, was du vor 3 Monaten aufgemacht hast.Sonst wird es sehr unübersichtlich!
Link veralten (gelöscht)

Somit ist hier zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben