Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit dreamup Image istallieren

b.helle1

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo ich habe folgend3es Problem.

ich versuch über die Com-Schnittstelle als Netzwerk deaktiviert ein Image auf meine 800HD Box zu spielen.
Am Anfang läuft auch alles so wie gewünscht das flaschen beginn aber nur mit der Datenrate von 11Kbit/s, nach einer gewissen Zeit sinkt sogar noch die Rate auf 1 Kbit/s.
nach 4 Stunden zeigt 0 an und bleibt stehen.....

An was könnte das liegen?

Gruss
helle
 
AW: mit dreamup Image istallieren

10 -11Kbis/s ist Normal. Verwendest du einen USB/Seriell Adapter? Wenn ja evtl stimmt mit diesem etwas nicht oder ein anderes Nullmodem verwenden. Ein Flashvorgang dauert ja nach Image 60-80 min.
 
AW: mit dreamup Image istallieren

HI
Haben es nun mit einem anderen Rechner und einer Version dreamup V2009 so weit hinbekommen.
jetzt steht im Log File folgendes:
Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM .
Was muss ich nun tun? Da sich am Display der Box nichts ändert und ich warte schon über 30 Minuten.

Gruss
Helle
 
AW: mit dreamup Image istallieren

Hallo Karl Heinz,
heisst das dass es ohne Netzwerk gar nicht geht?
bei der netzwerkeingabe muss ich ja noch eine andere IP einer Box eingeben, ist das egal ob die ein andere Software hat?

gruss
helle
 
AW: mit dreamup Image istallieren

Ich habe meine Clone mit dem DreamBox-OptiFlasher-Pro-E2-v2.0.0.3 geflascht mit dem Dreamup habe ich es auch nicht hinbekommen
 
AW: mit dreamup Image istallieren

Hallo an Alle...
so habs nun hinbekommen.....habe ganz normal ohne Netztwerk also nur über die Com-Schnittstelle.
Keine Ahnung warum es nun ging....

trotzdem an Alle....vielen dank

Gruss
helle
 
Zurück
Oben