Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von tato175, 28. Januar 2009.

  1. tato175
    Offline

    tato175 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    1. Welches Programm benötige ich denn, wenn ich mit der 600er ins Internet möchte (Tastatur habe ich). Gibt es so etwas wie eine IE-Oberfläche?

    2. Im Bluepanel über dem GeminiDownloadserver sind ja einige Plugins eingestellt. Gibts irgendwo Beschreibungen, was das im einzelnen ist? Gibts sonst noch interessante Programme für die Box und wo finde ich diese?

    3. Als Bildformat kann ich ja nur 2x 4:3 oder 16:9 einstellen. Also entweder habe ich ein vergrößertes Bild und mir fehlt einiges am Rand oder eine 16:9 Verkleinerung. Liegts an meinem Fernseher oder wie kann ich das alte Bildformat herstellen?

    Hoffentlich nicht zuviel auf einmal..... ;-)
    Danke!
     
    #1
  2. tato175
    Offline

    tato175 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

    In der Gemini Downloadliste gibts ja allerhand plugins, welche Bedeutung haben die? Gibts da Erklärungen zu?
    Ansonsten frage ich mich das andere in meinem ersten post immer noch... Danke!
     
    #2
  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.319
    Zustimmungen:
    1.209
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

    Eine sehr gute Beschreibung der verfügbaren Plugins bekommst Du
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren:382:

    Solltest Du schon ein Enigma2 Image nutzen, dann könntest Du Dir mal den
    QT Webbrowser für Enigma2 anschauen.

    So eine Tastatur ist schon eine feine Sache. Prima um E-Mails zu bearbeiten am TV Gerät. Aber bei surfen kommt meiner Ansicht nach keine große Freude auf. Nur wegen der Surffunktion würde ich mir keine Dreambox kaufen. :333:
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.