Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

tato175

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
1. Welches Programm benötige ich denn, wenn ich mit der 600er ins Internet möchte (Tastatur habe ich). Gibt es so etwas wie eine IE-Oberfläche?

2. Im Bluepanel über dem GeminiDownloadserver sind ja einige Plugins eingestellt. Gibts irgendwo Beschreibungen, was das im einzelnen ist? Gibts sonst noch interessante Programme für die Box und wo finde ich diese?

3. Als Bildformat kann ich ja nur 2x 4:3 oder 16:9 einstellen. Also entweder habe ich ein vergrößertes Bild und mir fehlt einiges am Rand oder eine 16:9 Verkleinerung. Liegts an meinem Fernseher oder wie kann ich das alte Bildformat herstellen?

Hoffentlich nicht zuviel auf einmal..... ;-)
Danke!
 
AW: Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

In der Gemini Downloadliste gibts ja allerhand plugins, welche Bedeutung haben die? Gibts da Erklärungen zu?
Ansonsten frage ich mich das andere in meinem ersten post immer noch... Danke!
 
AW: Mit Dream ins I-Net und Beschreibung Plugins

Eine sehr gute Beschreibung der verfügbaren Plugins bekommst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:382:

Solltest Du schon ein Enigma2 Image nutzen, dann könntest Du Dir mal den
QT Webbrowser für Enigma2 anschauen.

So eine Tastatur ist schon eine feine Sache. Prima um E-Mails zu bearbeiten am TV Gerät. Aber bei surfen kommt meiner Ansicht nach keine große Freude auf. Nur wegen der Surffunktion würde ich mir keine Dreambox kaufen. :333:
 
Zurück
Oben