Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi
woltte diesen image installieren hier aus dem database
Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv von heute mit barryallen,und zwar wenn ich extrahieren nfi image aus backup drücke bekomme ich grünen crashlog,bei anderen image installiert er die, habt ihr ne ahnung warum?
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

Hört sich eher nach Clone an, nicht nach originaler Dream.
Evtl. das File erst entpacken und dann flashen?
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

habe ja schon originalen image drauf OE2.0,file ist schon entpackt
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

Wie man ein Image flasht, weißt Du aber?
Per Browser wäre eine Möglichkeit.
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

ja weiss ich,ich meine aber auf barryallen,andere image habe ich schon auf barryallen mit OE2.0,nur der will nicht und weis nicht warum grüner crashlog kommt
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

Achso, das habe ich so nicht gelesen.
Ich dachte, Du willst das incl. BA flashen.
Nee, da kenne ich mich leider nicht aus.
 
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

habe ich aber das gleiche grüner crashlog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit diesem image Merlin³+GP3.2--by.Bic@-oe 2.0-Skin-Spark Eins-dtv und barryallen

Wie groß ist denn eigendlich dein BA Stick ! Könnte sein zum "auspacken" fehlt einfach Speicher !
 
Zurück
Oben