Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

oscar78

Newbie
Registriert
3. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
ich habe Octagon sf418 meine Cabel anbieter ist Cablecom,
Cablecom ( Swiss Cable ) hat Cinema Kanäle.
Da es sich um Datensender handelt, werden sie vom Receiver nicht gefunden.
Bei der Dreambox kann man die hervorholen , in dem man die Datensender in TV-Sender
umwandelt ( abändern der Servicedatei )
Ist das beim SF418 auch irgendwie möglich? Habe nun versucht, mit dem settingeditor die Cinema Sender manuell hinzuzufügen.
Liste auf die Octagon übertragen.
Aber geht nicht, die Sender sind nicht in der Liste.
Kann es sein, dass die Octagon 418 die Datensender gar nicht empfangen kann?

Vielen Dank im
Voraus
:13::13::35::35::12::12:
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

Hast du dir eine aktuelle Firmware aufgespielt?
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

Evtl findet die Box sie wenn du mal ein Blindscan durchführst
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


der Text kommt mir irgendwie bekannt vor, hab genau das gleiche geschrieben in einem anderen Forum :21:

na egal, hab die Cinemas zum laufen gebracht

hier die CC Kabel Settings inkl. Cinemas :6:
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

Na das hat doch was, das du die Settings hier gleich einstellst.
Danke
 
AW: Mit dem Octagon sf418

ich bin neu und brauche hilfe. bin aus hessen hab UM als anbieter und die octogon SF418 wo finde ich die aktu.. SW. damit die sonne wieder scheint.. Danke...
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

hallo zusammen wie muss ich vorgehen um den reciver sf418 so zu knacken das alles was verschlüsselt ist sehbar ist, inklusive die cinema kanäle? habe cablecom anbieter!
danke schon mal
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

Zuerst geänderte FW aufspielen für den 418 und die settings von etwas weiter oben hier....dann sollte es alles hell sein im Tobleroneland
 
AW: Mit dem Octagon sf418 Teleclüb Cinema Kanäle empfangen

he super dankeschön. es klapt alles!

und was muss ich tun wen der kabelanbieter nicht cablecom ist?
 
Zurück
Oben