Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Dbox2 Line weitergeben ?

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
mal angenommen ich habe eine DBox2 mit Multicam als Server. Gebe jetzt meinem Nachbarn der auch eine DBox2( jedoch ohne Multicam ) besitzt eine Line mit den Rechten zum weitersharen. Kann er seine Box dazu benutzen obwohl er kein Multicam hat ???

Danke
 
AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

Ja, das kann er, er brauch ja keine Karte zu lessen, er holt die Keys ja bei dir. :emoticon-0138-think
 
AW: Mit Dbox2 Line weitergeben ?

Ich bin jetzt gerade dabei mir die Feinheiten einer F und C Line einzutrichtern. Es gibt ja auch einige Beschreibungen dazu. Ich weiß auch schon wie man einfache F und C Lines einrichtet .
Z.B.
F: User1 Passwort1 (der Server gibt eine Line weiter ohne einschränkung ! )

C: Server.dyndns.org Port User1 Passwort1 ( der Client bekommt eine Line vom Server )

soweit habe ich es begriffen ! Aber leider begreife ich die ganzen Einschränkungen hinter den Lines nicht z.B. 0:0:1 oder die in den {} sind.
Ich weiß das es schon einige male beschrieben wurde aber ich stelle mich da wohl ein wenig doof an, deshalb wäre es nett wenn einer das mal für einen Laien genauer erklären könnte ??

Vielen Dank !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben