Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit dbox ins Internet?

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo

Also wenn ich DHCP aktiviere dann kann ich ohne probleme ins Internet aber wie mache ich das mit Feste IP?

Muss ich dann DHCP beim router ausschalten? weil es geht nicht wenn es aktiviert ist..

mfg
 
AW: Mit dbox ins Internet?

Schau mal hier rein >>>> Klick <<<<! Ist dort ausführlich erklärt!

Im Router lässt du DHCP an!!! Nur in der D-Box 2 aus.
 
AW: Mit dbox ins Internet?

vielen dank super anleitung...es hat geklappt..
eine frage noch..brauche ich ne extra rechner als server? wenn ich cs machen will..
 
AW: Mit dbox ins Internet?

Warum brauchst du noch einen Rechner, hast doch die D-Box, die brauch ein MC oder einen externen Reader.
Anleitungen gibt es zu hauf hier an Board!
 
AW: Mit dbox ins Internet?

ach so ok ich dachte ich brauch noch ein rechner dazu als server...

Edit: Ab wieviele clienten muss man sich ein Server besorgen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit dbox ins Internet?

Bei der D-Box sollte es so bei 20 Clients an die Grenzen gehen.

Sie wird dann immer langsamer! Evtl gehen noch 5 - 10 mehr.
 
AW: Mit dbox ins Internet?

Ich hab dieses link von dir gesehen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


würde diese cardreader gehen? hat der eigendlich einen RS-232 Anschluss?

Oder gibt es auch günstige alternativen?
 
AW: Mit dbox ins Internet?

dieser programmer ist für den einbau in ein laptop gedacht!

nein er hat keinen rs 232 anschluss!!!
 
AW: Mit dbox ins Internet?

hast du vielleicht für mich was anderes? ich hab gesucht aber ich weiss nicht was ich genau nehmen muss...
 
AW: Mit dbox ins Internet?

Mit externen Readern gibt es sehr viele und ich habe selber noch nicht viel getestet mit diesen Teilen.
Kannst mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schauen, der ist ein wenig teuer, aber er sollte gehen.

Übrigens steht hinter den von dir gefundenen Link "eventuell Verbessern" dahinter, ist allso noch nicht geändert.
 
AW: Mit dbox ins Internet?

yo der reader ist top!
ansonsten google mal nach smartmouse progbee mit dipschalter 3,57 und 6 MHz!
den ahbe ich!
topteil und nicht teuer!!!
 
Zurück
Oben