Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit cccam zu newcamdserver verbinden-ist das so richtig?

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo, wenn ich mich mit meiner cccam zu einem newcamdserver verbinden will, schreibe ich das so in meine CCcam.config:

N: 127.0.0.1 10000 dummy dummy 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

weiter nichts? oder?

Danke
 
AW: mit cccam zu newcamdserver verbinden-ist das so richtig?

fast - wenn das alles nciht lokal auf dem gleichen gerät laufen soll, ist statt der 127.0.0.1 die IP des servers usw. einzutragen
 
AW: mit cccam zu newcamdserver verbinden-ist das so richtig?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dort trage ich seine sssssss.dyndns.org ein anstatt der 127.0.0.1

müsste gehen oder?

muss ich dann in der box nur den CCcam emu aktivieren oder auch den CScamd? bin bisschen verwirrt
 
AW: mit cccam zu newcamdserver verbinden-ist das so richtig?

die CC reicht, die Verbindung trägst Du doch direkt in deren cfg ein ;)

die DynDNS samt port, user & pass - das sollt genügen, kannste dann im web-if der CC prüfen
 
AW: mit cccam zu newcamdserver verbinden-ist das so richtig?

alles klar, danke vielmals!!!
 
Zurück
Oben