Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit ccam ist Sky dunkel mit Scam Hell

coeollae12

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

habe eine DM 8000 Sat und eine So2 Karte
wen ich die aktuelle Scam 3.52 laufen habe geht sky einwandfrei
wenn ich die aktuelle ccam laufen habe nicht
hab schon alles versucht
auf Sky sport info stehen lassen neue Freischaltung senden 1 Stunde warten geht nicht
würde gerne mal mit CS anfangen bekomme nur leider das verdammte ccam nicht zum laufen bitte Leute helft mir
 
AW: mit ccam ist Sky dunkel mit Scam Hell

hat niemand ne Ahnung woran es liegen kann
 
AW: mit ccam ist Sky dunkel mit Scam Hell

bei mir geht mit cccamd ohne probleme
 
AW: mit ccam ist Sky dunkel mit Scam Hell

hat sich erledigt danke für de Hilfe
 
AW: mit ccam ist Sky dunkel mit Scam Hell

wenn die karte mit scam läuft, ist sie schon freigeschaltet. da brauchst du dir mit cccam keine neue freischaltung senden lassen.

der fehler liegt also woanders. poste doch mal den log wenn du cccam mit dem parameter -dv auf der telnetkonsole startest.
 
Zurück
Oben