Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Bootloder SSL 82 kein Wlan möglich?

teleon30

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich habe mehrere Image mit Bootloader SSL 82 probiert.
Leider funktioniert mein Wlan Stick nicht.
Es wird erkannt , kann auch mein Router sehen. Wenn ich aktiviere stürtzt meine Box ab und startet neu.
Newenigma image mit SSL76D Bootloader kein Problem und alles funktioniert.
Was mache ich falsch? Muss ich noch ein Patch installieren?

Mein Hardware:

HD 800 Clone mit SIM 2.01
 
AW: Mit Bootloder SSL 82 kein Wlan möglich?

Hi,
installiere Dir mal die neusten Wireless-Treiber für NewNigma², da gab es Probs selbst bei den Ori-Boxen!!:emoticon-0120-doh:
 
AW: Mit Bootloder SSL 82 kein Wlan möglich?

Ok. Werde es mal probieren. Melde mich dann.
 
AW: Mit Bootloder SSL 82 kein Wlan möglich?

HI,
das gleiche Problem habe ich auch. Finde ich die neusten Treiber in den Plugins?
 
AW: Mit Bootloder SSL 82 kein Wlan möglich?

Habe noch mal probiert und geflasht, treiber wirless lan noch mal installiert.
Leider immer noch kein erfolgt. Kein WLAN, ständig Abstürze mit grünem Hintergrund.
Habe mich damit abgefunden und betreibe mein Recheiver mit den alten Bootloder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben