Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Blackbox X1 nur Newcs möglich,oder einfach zu Viel ?

theolingen

Freak
Registriert
19. August 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi !

Ich habe ne Blackbox im Schlafzimmer als reiner Client stehen.
Letztens wollte ich Sie kurzzeitig als Serverbox nutzen, da ich an meiner Dream ein neues Image flashen wollte.
Ich habe die CFG Datei aus meiner Serverbox ( Dream ) Reinkopiert.
Die Dream ausgeschaltet und die Blackbox , sowie den Router neu gestartet.
Leider waren in der Info PHP nur C-lines Sichtbar.
Die Clients waren und blieben trotz erneutem Neustart alle rot.
Ich habe 83 C-lines , sowie 110 Karten in Hop1 und 100 Karten in Hop 2.

Jetzt meine Frage ?
Sind das zu viele Lines für den Clone, oder muss ich NewCs mit der betreiben ?
Oder hat jemand nen Tip ?

Danke !!!!
 
AW: Mit Blackbox X1 nur Newcs möglich,oder einfach zu Viel ?

ob clone oder Original....das ist egal....
evtl hat sich irgendwo nur ein kleiner Fehler eingeschlichen....
 
AW: Mit Blackbox X1 nur Newcs möglich,oder einfach zu Viel ?

Das denke ich auch habe zwei Blackboxen als Server am laufen perfekt sogar
 
Zurück
Oben