Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Mit allem bitte und scharf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbulator

Ist oft hier
Ich möchte gerne einen Sat Receiver kaufen der folgendes kann:

Linux oder Android min.2gb RAM, UHD, OSCam Stabil, YouTube, Netflix, Stalker Plugin für IPTV oder ähnlich wie bei MAG256, HDD Intern, Senderbearbeitung am PC, WEBControl ! Ich habe mich etwas umgeschaut, AX HD51 denke ist so einer, oder ?

Ich möchte mich dann von meiner DM 900UHD endlich trennen !

Danke schon mal im vorraus !!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso willst du von deiner 900 UHD ein Downgrade machen?

Ich nutze DM seit über 10 jahren, als die DM900 präsentiert wurde mit allem schnickschnack dahte ich WOW die haben es endlich auf Multimedia abgesehen, nach 9 Monaten ist es immer noch nix passiert, ClosedOS und entspricht nicht meinen Erwartungen, habe immer noch 2 Boxes am (kein Smart)TV stehen und 3 FB, umschalterei geht mir echt auf den Sack.

Bis auf Netflix geht doch alles mit der 900er

Und die 900er durch die AX HD51 zu ersetzen ist wohl nicht grade die beste idee wie @DarkStarXxX schon sagte nur ein Rücksschritt oder würdest du einen Porsche durch einen Golf ersetzen um mehr perfomence zu haben?

Und was heisst da ist nichts Passiert?
OS wird ständig wieter entwickelt und läuft sehr stabil

Läuft YouTube auf DM900, Stalker ? nein, was ist den alles neu dazu gekommen bei DreamOS ? NIX was ich ich sagen würde Multimedia! Also doch lieber Golf fahren (obwohl ich kein VW Fan bin)

Dann hast du nicht genug gelesen,Google dir das mal.Stalker geht ( wobei es auch nur ein IPTV Plugin wie IPTV World und co ist),E2 receiver muss man nunmal hand anlegen und etwas fummeln
Schaue Täglich Youtube über das mediaPortal oder mal MyTube installieren

Zuletzt bearbeitet:
Eine AllInOne Box die alles kann gibt's sowieso nicht.

Für TV benutze ich VU+ Boxen und für den Rest einen Odroid-C2 mit Kodi.

oder einfach den Firestick an HDMI in,dann geht auch Netflix und Co ;-) plus einige andere sachen

Stalker ist kein einfaches IPTV und es läuft nicht mit dreamOS (falls ich mich täusche bitte konkrete Links dazu) Ich habe ähnlichen Anbieter wie KARTINA.TV und ich will das es so funktioniert wie auf MAG also Middleware/Stalker.
Firestick kommt nicht in Frage, ich will nur eine Bedienung haben.
Ich brauche und ich will nicht KODI.

Zuletzt bearbeitet:
Ohen Worte!!
Was hat die 900er denn für einen Prozessor??
Schau mal ins Datenblatt

Huch,ist ja ein Arm

Und OS ist das Betriebssystem,nicht der Prozessor,zeigt aber zeigt wie sehr du dich mit der Materie beschäftigt hast.
Stalker läuft auch ohne Kodi

Aber mach an man wie du meinst

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber ohne diesem QT Support

und als letzer Tip,einfach mal ATV installieren,da ist kartina als Plugin auf dem Feed

Und hör auf Apfel mit Birnen zu vergleichen

Hab ich doch oben geschrieben, AIO gibt's nichts.
Und kein UHD Receiver kann von den Features mehr wie deine Dream, es sind alles ARM Receiver und auf allen kann das gleiche laufen.

Hi,

kurz OFFTOPIC:

Ostern ist übermorgen, Du solltest an Karfreitag niemandem "Frohe Ostern" wünschen...

Weitermachen. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben