Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit 82703C verlängern?

NeoX

Ist oft hier
Lösungen
1
Hi,

hatte sonst immer nur mit 827027 verlängert. Jetzt kommen aber nur noch 82703C rein.

Wird mit einem 82703C gepairt?

Habe nichts am Abo geändert oder sonst Kontakt mit der Macht des Himmels gehabt.

Ablauf ist Heute :-(

Danke

Gruß

Wenn du heute noch schauen willst schreibe erst morgen,denn es wird warscheinlich dunkel werden mit 3C oder du hast Payload 03 dann nicht

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit kommt bei Dir jetzt das F0 Tier mit.....
Entstaube schonmal Deine S*y-Hardware.

Wenn Du keinen gültigen 27er mehr hast, mußt Du den 3C schreiben, und Dich Deinem Schicksal ergeben.....

00 00 00 00 00 02 wird mir als Payload im Webif angezeigt unter meiner V14

letzter 27er ist von ende April :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hast du ja Glück,aber sehr unwarscheinlich

Jau, dann entweder S*y Hardware oder alternativ das ACL.
Was anderes geht nicht mehr.

Nein leider nicht,aber direkt im Tv mit CI Slot

Hat leider der im Wohnzimmer nicht :-( nur der im Schlafzimmer. Trotzdem Danke. Ändert ja auch nichts an dem Kartenstatus ob im ACL oder Müll Hardware außer der Aufnahme von HD+,oder?

Sollte am Status nichts ändern...

Hast Du einen "solo" Vertrag aus Anfang 2017?

Na moment.....wenn Du eine Aufnahme mit der S*y Hardware machst, kannst Du sie spätestens nach beendigung des Abos nicht mehr anschauen, Aufnahmen mittels ACL bleiben Dir. Das zum Thema Aufnehmen.
Desweiteren finde ich schon allein die Bedienung der S*y Hardware unter aller Sau, von den Boot Zeiten mal ganz zu schweigen.
Mit dem ACL behält man wenigstens den gewohnten Komfort der deutlich besseren E2 Receiver in punkto Bedienung.

Wenn Du einen Receiver mit Schacht hast, würde ich diesen im Wohnzimmer aufstellen, und den anderen im Schlafzimmer dann mit dem Partnerbox Plugin füttern....man kann zwar nur den Sender streamen, den man auch auf der Hauptbox schaut, aber besser als nix.

Das geht mit der S*y Hardware natürlich nicht.

Mit dem CI+ von Sky, welches auch Sky-Hardware ist, allerdings schon, zumindest in vielen neueren E2-Receivern.

Aber ich gehe mal von aus, dass beim TE der Receiver im Keller liegt und da ist das ACL derzeit eine Alternative. Bei Vertragsverlängerung kann man immer noch ohne die 99 € Gebühr (die Logistikpauschale bleibt natürlich) Receiver gegen CI+ tauschen lassen.

Hi,

hatte sonst immer nur mit 827027 verlängert. Jetzt kommen aber nur noch 82703C rein.

Gruß

Hi,
mir gings genauso wie Dir hatte auch immer mit dem 27'er verlängert seit Monaten ohne Probs.

Jetzt den 82703C geschrieben und der hat zwar verlängert aber leider auch alle Sender dunkel gemacht #F0 :-/

Schätze stark dir blüht das gleiche Schicksal :-(

Da ist kein system dahinter. Kollege von mir hat 2 Karten. Hat für beide ein 3f bekommen. Eine hat es überlebt erstmal

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zurück
Oben