Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mist gebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo Edwige
Habe von meinem Arbeitskollege ein Tom Tom Go 720 zum aktualisieren bekommen.Habe dies ja schon öfters gemacht.Nun wollte ich zuerst eine Sicherungskopie machen,da kam die Meldung "settings.dat kann nicht kopiert werden oder ist beschädigt.
Nun habe ich alles gelöscht auf dem internen Speicher.Da ich ja auch ein Tom Tom Go 720 habe,habe ich meine Kopie aufgespielt,dann kam wieder settings dat kann nicht kopiert werden.Jetzt ist intern alles weg.Habe nun auf 4 GB Speicherkarte neue Navcore,Bootloader und Karte kopiert,kam keine Fehlermeldung,Karte wurde mit Easytool freigeschaltet.Wenn ich nun das Navy einschalte kommt Karte Kann auf diesem Gerät nicht verwendet werden.
Was nun???:
 
AW: Mist gebaut

Eine Navcore, original oder gepatcht, hat ja keine settings Datei!
Die entspricht einer Nc, die schon mit Karte gelaufen ist und die dann auch die verschiedenen Einstellungen beinhaltet, die gemacht wurden! Die braucht man also nicht in einem Backup!

Also zum Problem:
1°-DAs Navi an den Computer schliessen
2°-Das Navi wird als Wechsellaufwerk angezeigt. Rechter Mausklick und FORMATIEREN
3 - Da es ein Go ist, Nc 8.370 aufspielen (das empfehle ich , Basicpack auch) + eine Karte. Und Finger weg von der Wunderdatei, Heildatei, Alleslösende Datei SWITCHFILES!!
4 - es ist möglich, dass die SDHC-Karte nicht anerkannt wUrde, weil der Bootloader aktualisiert werden muss. Also den neuen Bootloader (5.5106 z.B.) in den internen Speicher kopieren (also die system Datei, die ist ja der Bootloader), wenn ein älterer Bootloader installiert ist (sicherstellen..)
5°- Dass deine Kopie von deinem 720 nicht auf dem anderen 720 läuft ist ja normal!
-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mist gebaut

Hallo Edwige
Super läuft wieder.Du schreibst Navcore 8.370 und Basicpack auch.Habe jetzt nur das Basicpaket von hier 8.370,Bootloader und Karte installiert.Was ist mit den anderen Ordner die ja nicht dabei sind ephem,Photo,Mp3,Raster kann ich die von mir nehmen?.
Gruß und nochmals danke emmari
 
AW: Mist gebaut

Befolge meine Empfehlungen auf der Seite der Navcore!
Die erwâhnten Ordner kannst du ruhig von dir nehmen, es sei, der Inhalt entspricht den Wünschen deines Freundes nicht (Mp3, Photo..)!!!!!!!!!!!
Freut micht, dass du es soweit gebracht hast!
 
AW: Mist gebaut

Nochmal einen riesen Dank an Dich und das Board.
Gruß emmari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben